VALENTINSTAG 2017 in Halle

Morgen am 14. Februar, werden ihr sicher diesen Tag und eure Liebe besonders begehen wollen. Aber die Frage ist, wie zeige ich meinem Schatz, wie wichtig sie / er mir ist. Aber keine Panik, dazu braucht ihr natürlich weder den Valentinstag, noch ein großes teures Geschenk. Wenn ihr trotzdem eure Liebe morgen feiern möchte, dann geht es natürlich mit den obligatorischen Lieblingsblumen oder Lieblingsduft.
Aber wie wäre es mal wieder mit einem kleinen selbstverfassten Liebesbrief, in dem ihr euerm Schatz schreibt, wie wichtig er oder sie für euch ist und was ihr an ihm oder ihr so sehr liebt.
Wer dennoch das Besondere sucht, hier ein kleiner Tipp: Morgen in der Zeit von 10 bis 19 Uhr veranstaltet das Stadtmuseum Halle für verliebte Paare eine „Herzenstour“ bei freiem Eintritt und einem Fotoshooting. Nähere Informationen unter halle365 dem Online-Veranstaltungskalender.
Ich wünsche euch einen wundervollen romantischen und verliebten Tag.

 

VALENTINSTAG 2017 in Halle